fbpx

Konzeption

Beratung, Konzeption & Kampagnen

Um Kosten gering zu halten, verzichten viele Unternehmen auf ein Werbekonzept – ein grober Denkfehler. Sicherlich kostet Analysieren, Auswerten, Ideen für eine Kampagne finden usw. Zeit und Geld, jedoch lohnt es sich, denn mit einem guten Konzept wird das Werbebudget so effizient und zielgerichtet wie nur möglich eingesetzt. So kann z.B. eine einzige Zeitungsanzeige mehrere Hundert Euro kosten aber wirkungsloser sein wie eine günstige Guerilla-Aktion in der Innenstadt.

Martin Gütter

Martin Gütter

Geschäftsführer Gütter Naturbaustoffe

Unser Beispiel: Gütter Naturbaustoffe bietet seinen Kunden eine kompetente Beratung und hochwertige Produkte rund um das Thema Bauen und Wohnen. In stetiger Zusammenarbeit entwickeln und überarbeiten wir jährlich die Marketingstrategie und den dazugehörigen Zeitplan, um so das Budget optimal einzusetzen.

„Seit ich zusammen mit liMic Design mein Marketing plane, ist mein Werbebudget viel besser investiert. Es macht sogar richtig Spaß Projekte ordentlich zu planen und nicht mehr nur Anzeigen auf gut Glück zu streuen. Außerdem weiß ich so das ganze Jahr über Bescheid, wann welche Aktion läuft und kann mich mehr auf meine Kunden konzentrieren.“, so Martin Gütter

Inhaber von Gütter Naturbaustoffe.

Das könnte Sie auch interessieren

LOGOENTWICKLUNG
& LOGORELAUNCH

CORPORATE
DESIGN

 

WEBDESIGN
& SEO / SEA

PRINTDESIGN